Mittwoch, April 08, 2009

Zurück in Kampala

Wir melden uns alle mehr oder weniger gesund und munter aus Kampala zurück. Die vergangenen Tage in Boliso waren für uns sehr aufregend und eine neue Erfahrung. Wir betreuten und arbeiteten an verschiedenen Projekten. Hierbei waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt; von einer Klinik über Bauprojekte bis zu Kinderbetreuung war nahezu alles vertreten. In den nächsten Tagen werden genauere Informationen zu einzelnen Projekten und Geschichten folgen. Wir wollen euch ja nicht warten lassen :).
Morgen steht erst einmal der Besuch der Naomi-Froese-Schule an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seid. Ich hoffe es geht allen gut. Lasst euch das Essen bei Stevensons gut schmecken, schlaft gut. Nur eine kleine Anmerkung noch. Barcelona führt gegen Bayern 4:0 und das Ganze ist noch nicht zu Ende. Die Blamage gegen Wolfsburg(5:1) steckt denen wohl noch in den Knochen.
Gruß Udo Brinkmann