Dienstag, April 14, 2009

Abfahrt Mawanga

Mit 19 Schlafsäcken, 26 Isomatten und 3 Autos bewaffnet machen wir uns heute auf den Weg zum 4-5 Stunden entfernten Dorf Mawanga. Der Tag heute hat ruhig und stressfrei begonnen und wir sind alle gespannt, was uns erwarten wird. Unsere Aufgaben sind ähnlich wie die in Boliso: Unterstützung in der Klinik, Bauarbeiten, Kinder.
Am Freitag werden wir uns aus Kampala zurückmelden und euch berichten, was wir erlebt haben.
Bis dahin heißt es Geduld!
Timon

Das vergangene Wochenende weiter nördlich in Uganda im Murchison Falls National Park war für alle eine erholsame Abwechslung. Freitag wurden ein Nashornareal und die Wasserfälle erkundet, Samstag folgte eine Safari, eine Bootstour auf dem Nil und eine erneute, abendliche Fahrt durch den Safari-Park. Sonntag machten wir uns nach dem Frühstück auf, die 7-stündige Heimreise in Angriff zu nehmen und setzten uns nach dem Abendessen bei Stevensons abschließend zusammen, um uns beim Singen an Ostern zu erinnern. Alles in allem eine gelungene Auszeit, nach der wir gestärkt ins Dorf starten.
Amy

Keine Kommentare: