Samstag, April 04, 2009

Boliso 2

Heute gab es eine telefonische Meldung aus Uganda:
"Nach 5 Stunden Fahrt hörte der Regen endlich auf, als wir das Dorf Boliso erreichten. Es war bereits dunkel, doch im Licht der Autoscheinwerfer konnten wir unsere Zelte aufbauen. Nach einer guten Nacht starteten wir in den ersten Arbeitstag im Dorf. Notdürftig bauten wir einen Untersuchungstisch auf dem der mitgekommende Arzt aus unserer Gruppe ca. 40 Patienten, die spontan aus der Umgebung kamen, untersuchen konnte. Viele hatten Wunden oder waren von Würmern befallen. Morgen wird sich unsere Reisegruppe auf vier Gottesdienste in der Umgebung aufteilen. Auch in den bächsten Tagen werden wir uns nur spärlich melden, da wir hier keinen INternetzugang haben."

Siegfried

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Hoffe das war nicht allzu ansträngend. Wünsch euch eine schöne Zeit, auch wenn dies mit Arbeit verbunden ist.

Schöne Grüße an alle und ganz besonderen Gruß an meine Freundin,Naemi... Ich vermisse sich unheimlich dolle ;(...

Bitte richtet ihr aus, das ich sie über alles liebe!!!!

MfG

Kevin Borutta

Anonym hat gesagt…

Why do you go away?So that you can come back.So that you came from with new eyes and extra colours.And people see you differently,too.Coming back to where you started is not the same as never leaving.
In diesem Sinne Euch allen weiter viel Freude Tina und Gudrun