Donnerstag, April 02, 2009

Nothing is impossible!

Jetzt endlich sind wir auch bei Stevensons angekommen. Leider ist es uns aufgrund der schlechten Internetverbindung im Moment nicht möglich Fotos hochzuladen.
Nach der Ankunft am Flughafen in Entebbe mussten wir erst einmal 2 Stunden mit dem Auto durch die Stadt zu Stevensons fahren. Die Landschaft, die Menschen und besonders der Verkehr sind doch sehr unterschiedlich zu den deutschen Gewohnheiten. So manches Mal hielten wir den Atem an, wenn uns plötzlich ein Geisterfahrer oder ein Fußgänger entgegen kam, dem unser Fahrer Moses im letzten Moment lächelnd auswich. Er sagt: “In Uganda, nothing is impossible“. Anscheinend sind die Menschen hier diese Art von Verkehr gewohnt.
Ab Morgen werden wir voraussichtlich die nächsten 5 Tage in einem Dorf verbringen. Das heißt, es wird nicht immer hier neues zu lesen geben - aber wir holen das nach - und werden unsere Eindrücke und Erfahrungen Euch hier immer neu Posten. Schaut gelegentlich nach, was alles in 3 Wochen passieren und sich verändern kann!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns, dass ihr gut in Uganda angekommen seid.
Liebe Grüße von der Insel Usedom