Donnerstag, April 02, 2009

Addis Abeba

Hey Leute -Wir sind vor einer Stunde hier in Addis Abeba, Äthiopien, gut zwischengelandet. Nun ist es 8:30 - unser Flieger nach Entebbe kommt erst um 12:30; das heißt also, dass wir nur noch vier Stunden am Flughafen warten müssen. Die meisten von uns sind sehr müde und versuchen, noch einmal zu schlafen (aufgrund der harten Sitze nur bedingt möglich), dabei verschlafen sie jedoch den schönen Sonnenschein...Das Einchecken in Frankfurt verlief soweit ganz gut, auch wenn wir leider nicht alle Gepäckstücke mitnehmen konnten. Die meisten von uns freuen sich jetzt besonders darauf, endlich in Kampala anzukommen (um ca. 17h müssten wir bei Stevensons eintreffen). Ansonsten gibt es bisher nicht wirklich Nennenswertes zu berichten (es sei denn ihr findet die einstündige Verspätung unseres Fluges von Frankfurt nach Äthiopien erwähnenswert *gg*).
Mit lieben Grüßen, Aaron, Timon und der Rest der motivierten Bande.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Freunde,
wir freuen uns, dass ihr gut euer erstes Ziel erreicht habt. Wahrscheinlich seid ihr inzwischen schon am Endziel. wir wünschen euch allen ein gutes Eingewöhnen und eine tolle Zeit mit vielen gutem Erfahrungen.
Eure Hamburger und Fallerslebener Besucher

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute
ich wüsche euch viel spaß und viele tolle Erfahrungen. Schöne grüße an Aaron und Timon!
Niklas Brinkmann