Montag, März 17, 2014

Angekommen in Kapchorwa, im Crowns Nest...



...unserer Unterkunft… Die Fahrt hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, wir waren erst nach 19 Uhr am Ziel unserer Reise. Wir haben nun die Zimmer bezogen, die ersten waren schon duschen und gerade gab es unser erstes einheimisches Essen. Alle sind kaputt von der langen Fahrt und haben nicht mehr so große Lust aufs Sitzen, daher sind einige bereits ins Bett verschwunden, aber ein kleiner Teil der Teilnehmer setzt sich jetzt noch gleich auf eine Runde UNO zusammen, um die Tradition des letzten Uganda Workcamps fortzusetzen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag, auf die überwältigende Aussicht, die Aufgaben, die Baustelle und vor allem das gut in Erinnerung gebliebene Frühstück.
Morgen dann davon mehr :)
Anka

Keine Kommentare: