Freitag, März 02, 2012

GLOLBAL VOICES Chor schaut rein...

Genial - heute war der 3. Probetag für den Drei-Länder-Chor, der schon im April/Mai auf Europa-Tournee geht - und wir konnten eine erste Kostprobe ihrer Lieder genießen. WUNDERBAR! Eine geniale Mischung aus Stammesliedern, afrikanischen Gospels und Tänzen aus Ruwanda, Burundi und Uganda. Es fehlten noch drei Sänger, aber die Gesänge und Begeisterung erfassten uns sofort. Mit viel Aufregung und großer Mühe studieren die Sänger ihr Programm schon ein (beten kann man, dass alle Pässe auch genehmigt werden). Mehr zur Tour sicherlich über die Global-Care Homepage in Kürze.
Jetzt fahren wir ab zur Baustellenbesichtigung... Ein voller Tag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüße aus Flensburg an den Chor. Wir hatte hier schon 3 mal das Vergnügen, sie hören und sehen zu können. Ganz besondere Grüße an Brian.
Dieter Reimann
Flensburg