Donnerstag, Februar 04, 2016

Donnerstag: Technik muss gepflegt werden!

So siehts jetzt aus!
Auch dieser Tag fing mit einer Über- raschung an: ein Reifen war platt. Also den Ersatz- reifen drauf und nochmals nach Kirungero, den Umbau des Kühlschrankes begutachten. Das war auch ganz gut so, da die Solaranlage wieder Schwierigkeiten hatte: die Musikgruppe hatte geprobt und den Strom für den Kühlschrank verbraucht.
Dafür wurde eine andere Lösung besprochen, hoffentlich wird sie auch eingehalten. Der Kühlschrank funktioniert, er springt jetzt nach einer Abschaltung wieder an.
Hier war Gefahr in Verzug...
Danach ging es nochmals nach Mawanga: dort wurde im Eingangsbereich noch eine Lampe installiert, ein Schalter montiert und die Solaranlage geprüft: alles OK, sie bekam aber noch ein Schutzgitter.
Danach ging es nach Kampala zurück, jetzt sind wir wieder bei Stevensons und können euch unsere Berichte und Bilder endlich schicken.

Keine Kommentare: