Freitag, April 21, 2006

Wieder zuhause in Deutschland …!

Unsere letzten 24 Stunden in Uganda brachten noch einige Überraschungen mit sich …
- Einige Einkäufe für unsere Familien mussten noch geschafft werden, doch die Stadt war durch mehrere "strategische" Straßensperrungen fast uneinnehmbar für uns Ausgabewilligen…
- Alle Rasterzöpfe mussten noch zuende geflochten werden – tja, da hat manch ein Daheimgebliebener sicherlich dreimal hingucken müssen, bis er seinen Augen heute beim Wiedersehen traute…!
- Leider hat die Krankheitswelle einen Fall von Malaria in unseren Reihen verursacht. Nur gut, dass die Einheimischen einen zuverlässigen Blick für diese tückische Krankheit haben und eine frühe Behandlung einleiteten.
- Unser Flug wurde wegen einem fehlenden Passagier in Adis Ababa verzögert – und die Heimreise durch einen verloren gegangenen Koffer auch etwas getrübt (doch der wird bestimmt nachgeliefert!).
- Die Abschiede waren schwer und die Erinnerungen schon reich an Wert & Bedeutung.

Heute will ich mit einem herzlichen Gruß zurück nach Uganda schließen im Namen aller 16 WORKCAMP-Teilnehmer:
Tim & Colleen,

you are simply the best! Your love and passion for your call to build the Church and multiply the lifestyle of Jesus by loving Uganda so unconditionally moved us deeply. May it now reap a spiritual awareness in each of us to seek Gods call upon our lives as we go into our tomorrow.
Thank you! …and watch out! Some of us might just be standing in your way sometime soon asking for a new challenge in furthering God’s leadings in us!
We promise to pray for your safety and the success of your mission. Just keep us posted.
(Eine neue Blogsite ist gerade bei Sonja in Arbeit für Stevensons – der genaue Link müsste in ein paar Tagen hier stehen – schaut mal rein!)

1 Kommentar:

Supertrooper hat gesagt…

schön, dass ihr wieder da seid, und bitte lasst uns an euren erfahrungen teilhaben und reißt uns aus unserem gemeindetrott und den selbstgemachten problemen und helft uns den blick wieder auf das wesentliche zu lenken....