Sonntag, April 02, 2006

der 1. tag in uganda


Liebe Freunde, liebe Familie…

Jetzt ist es soweit. Es ist 14:50 Uhr, bei euch im kalten Deutschland ist es 13:50 Uhr, und wir sind inzwischen bei Tim und Colleen angekommen. Siegfried und der Rest der Truppe sind fleißig dabei die Geschenke für die Kinder auszupacken – danket dem Herrn, dass er uns so reich beschenkt hat, dass wir so viel abgeben können (es ist ein richtiger Berg geworden – bestimmt 5 Koffer voll!)!!
Nun werden wir euch kurz von unserer Reise berichten.
Also… wir haben uns um 21:00 Uhr im Frankfurt am Flughafen getroffen und sind mit „leichter“ Verspätung (der Flieger sollte um 23:35 Uhr gehen) um ca. 1:10 Uhr gestartet. Nach dem ausgiebigen Abendessen im Flugzeug sind dann auch die meisten eingeschlafen (ich hoffe das stimmt) und „frisch und munter“ :) zum Frühstück aufgewacht. Um 10:20 Uhr gings dann mit dem Flieger nach Entebbe, wo wir um 12:50 Uhr gelandet sind. Mit dem Zoll gab es keine Probleme (!) und so konnten wir gleich mit einem tollen Bus von Colleen und Tim weiterfahren zu unsrer Hauptunterkunft.
Nach dieser echt turbulenten Tour (die Afrikaner haben wirklich ihre eigenen Fahrgewohnheiten) und einigen Horrorerlebnissen (wir haben es überlebt) sind wir nun alle wohlbehalten angekommen und erledigen Dinge, die man jetzt halt erledigen muss … :)… und das nächste Abenteuer abwarten…

…und das ist sicher nicht weit… :)

Danke, dass ihr an uns denkt und im Gebet ganz nah bei uns seid!!!


Judith und Miri



Ps.: schreibt fleißig e-mails, wir freuen uns!!!!!!!
Die e-mail Adresse: Uganda2006@fbgg.de
Gebt einfach in den Betreff ein für wen die e-mail ist und sie wird ungeöffnet weitergeleitet!

1 Kommentar:

arthur hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich zu hören, dass ihr gut in Uganda angekommen seid und werde natürlich mit meiner Familie euch im Gebet begleiten.
"Wenn der Herr nicht das Haus baut, so arbeiten umsonst die daran bauen".
Ich wünsche euch, dass der Segen unseres Gottes mit euch ist, euch begleitet in aller euren Arbeit und das ihr zum Segen werdet.
Werde eure Reise auch durch mein Blog bekannt geben an alle die bei mir reinschauen.
in Jesu Liebe verbunden
Arthur
PS: Grüßt Nikolaus Keil von mir und seiner Familie