Sonntag, April 09, 2006

English Blog und anderes

Hallo an alle!
Jeff, unser Lieblingsschotte, hat sein eigenes Blog eingerichtet und es gibt jetzt rechts einen Link dorthin. Wer also des Englischen mächtig ist, kann dort noch mehr Infos über unser Workcamp erfahren. Aber auch Leute wie mein Papa, den ich an dieser Stelle ganz herzlich grüße und der sehr wenig Englisch kann, werden sich sicher über die zusätzlichen Bilder freuen! (:

For everyone who doesn't speak any German: visit Jeff's blog (jeff-nichtegal.blogspot.com or just use the link on the right) and find out what our favorite Scotsman has to say about our trip to Uganda.


An alle Segeberger, die dabei geholfen haben, den Klamotten-Werkzeug-etc.-Koffer zu packen: Ich bin völlig begeistert, wie viel da zusammengekommen ist! Das Werkzeug wurde schon gut genutzt und die Kleidung werden wir morgen und übermorgen an Bedürftige verschenken. Mehr davon in ein paar Tagen. Auf jeden Fall ganz, ganz herzlichen Dank!! Ihr seid toll!

Lieben Gruß,
Sonja

Keine Kommentare: