Mittwoch, April 11, 2007

Zurück in Kampala...

Tja, da sind wir wieder. Unsere vier Tage in Busiro waren sehr erlebnisreich und voller Arbeit, aber auch sehr schön. Viel Zeit bleibt mir jetzt grade leider nicht zum Schreiben, wir werden uns gleich schon wieder ins Auto packen und noch eine Einkaufstour drehen;).
Aber es sei schon mal gesagt: Wir sind gut wieder da, erleichtert bei Stevensons zu sein, voll Vorfreude auf das „richtige Duschen“ heute Abend;) und natürlich auch auf euch alle in Deutschland, denn schließlich sind wir keine 48 Stunden mehr in Uganda… leider eigentlich.
Okay, wir sind schon fast wieder weg, danke auch noch für die vielen, lieben Grüße durch Kommentare, heute Abend folgt hoffentlich ein etwas ausführlicher Bericht.

Amy

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön dass ihr wieder heil"zu Hause" seid, hatte noch gar nicht so früh damit gerechnet etwas von euch zu hören.Ich wünsche euch noch
48 intensive Stunden Uganda pur, freuen uns aber auch schon sehr euch bald wieder zu sehen.Alles Liebe Eure Karin,Friederike und Mathis

Anonym hat gesagt…

heY ...
das hier ist für niklas :)
naja ich hoffe mal du liest das jetzt ... *hoff*
ich hoffe mal dir gehts gut.
also bei mir ist alles kla soweit.
aber natürlich freu ich mich total wenn du wieder kommst.
ich mein seinen besten freund kann man ja ruhig mal vermissen :P .
okay ich freu mich schon auf dich und wünsche dir noch ganz viel spaß.
bis dann Kim (abFF?? errinnerst du dich? :PP) hdsmDL

Anonym hat gesagt…

Hello Amy,

It is very interesting to read your updates. I can't wait to hear all about it when you can tell us personally. What a life-changing experience!

May God give you a safe trip home.

Lots of love,

Gordon