Dienstag, April 14, 2015

Der letzte Tag in Uganda ...

Der Sonntag wurde in zwei Gemeinden Kampalas gefeiert.   An der Naomi Froese Schule waren wir herzlich eingeladen einen sehr musikalischen Gottesdienst mit anschließendem Abschied zu feiern.
Es ist immer wieder ermutigend zu sehen wie viel hier in den letzten 10 Jahren entwickelt worden ist.
Dann haben wir noch den Fortschritt der neuen Toilettenanlage sehen können - großartig, dass  die Firma Toshiba Electronics Europe GmbH in Düsseldorf diese nötigen Sanitäranlagen mit 5.000 Euro unterstützt hat durch eine Betriebsfeier Ende letzten Jahres!

1 Kommentar:

Ulla hat gesagt…

Ich bin beeindruckt wie immer von all' den geschilderten Erlebnissen und den wunderschoenen Fotos...und dankbar, dass Gott euch beschuetzt und bewahrt hat. Ich wuensche euch eine gute Rueckreise! Ulla