Mittwoch, April 15, 2015

Alle gut angekommen ... ausser 3!

Und jetzt ist‘s passiert:  Die Zeit des Einsatzes ist mal wieder rum und die Umarmungen, Rückblicke, Dankgebete, Abschiede abgeschlossen.  Auch die Rückflüge liefen alle problemlos.  Allein Jessica, Siegfried und Bob sind noch in Uganda.  Der Vorstand von Kinderhilfswerk Global-Care hatte schon im Januar entschieden zum ersten mal in dieser Besetzung eine mehrtägige Sitzung in einem ihrer Kerneinsatzländern abzuhalten.  Höhepunkt war das Zusammentreffen mit 10 der Verantwortungsträger Ugandas.
Jessica hat es sich aufs Herz genommen bis August hier zu bleiben und mit ihren Fähigkeiten bei der Heritage International School sich zu engagieren.
Sicherlich wird es hier in den nächsten Wochen über den Fortschritt in unseren Projekten mehr zu sehen und zu berichten geben.  Heute geben wir Gott einmal ganz bewusst den Dank und die Anerkennung für das, was wir hier erleben, erfahren und an Hilfe und Ermutigung weitergeben durften.  Wir wurden selbst dabei überreich beschenkt.

Keine Kommentare: