Einen wunderschönen guten Morgen aus Kampala nach Deutschland!
Da ich die letzte Woche über nicht so besonders fit war, habe ich auch die Vorstellungen leider nicht komplett abgetippt. Nun nutze ich die Gelegenheit die Vorstellung unserer Gruppe noch zu ergänzen. Später wird es auch noch mehr Bilder zu den letzten Beiträgen geben.
Anka
Aber nun erst mal zu den fehlenden Vorstellungen:
Ich heiße Jeff, ich bin 60 Jahre alt und bin seit 10 Jahren Gemeindemitglied der GeGo Hannover. Es ist mein 7. Mal in Uganda und es berührt mich immer wieder hier zu sein. Ich sehe meine Hauptaufgabe darin den armen und hilflosen Kindern zu helfen und sie zu unterstützen. Wie? Ich erzähle meinen fernen und nahen Bekannten und auch fremden Menschen von unseren Bemühungen und von der Arbeit in den verschiedenen Einrichtungen, z.B. der Naomi Froese und Kasubi Schule in Kampala, dem TAPP Projekt, den Kliniken und auch von den "Multifunktions-Gebäuden" die aus einer Klinik, Schule und Kirche bestehen.
Ich möchte mich bei meinen Sponsoren für die Gebete und die Unterstützung in unterschiedlicher Art und Weise bedanken.
Anka. Heeeelo ihr da, ich bin zum vierten Mal in Uganda und habe mich schon lange darauf gefreut wieder hier her zu kommen. Vor allem, weil ich meine Patenkinder wiedersehen wollte. Ich mag die Menschen hier so gern und dieses Land und seine Entwicklung sind mir sehr ans Herz gewachsen, sodass ich, jetzt schon weiß, dass ich 2016 - so Gott will - wieder hier sein möchte (angemeldet bin ich schon ;) ). Ich danke Gott dafür, dass er mich in eine Lebenssituation gestellt hat, in der es mir möglich ist, nach Uganda zu reisen und die Patenkinder zu unterstützen und ich danke Gott für meine Familie, meine Gemeinde und meinen Arbeitgeber, die mich dabei voll unterstützen. Halleluja, Amen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen