Donnerstag, Oktober 06, 2011

Spendeneinsatz

Mit der Schneidemaschine geschnitten
werden die Perlen noch gleichmäßiger.
Die Entstehung der Mauer
Die gesammelten Projektspenden werden jetzt Stück für Stück eingesetzt. Die Materialien für den Zaun, der das Grundstück der Naomi-Froese-Schule nun endlich bald umschließen wird, wurden davon bezahlt, ebenso wie das letzte Stück einer Mauer im Eingangsbereich.

Die Einnahmen der TAPP-Kettenverkäufe der vergangen sechs Monate ermöglichen einer Vielzahl von Dörfern neue Nähmaschinen für weitere Handarbeiten und mit der Einzelspende eines Ausbildungsjahrgangs aus Hannover verfügt die TAPP-Zweigstelle in der N-F-Schule nun über eine Schneidemaschine - um noch viele wunderschöne Ketten herzustellen.
Zur richitgen Zeit finanzierten die Spenden die Einzäunung - die Ortgemeinde hatte das Fehlen schon beanstandet.


An der Heritage School fließt das Geld in unsere Lackier-Arbeiten von gestern und Streicharbeiten von heute. Toll zu sehen, wie die Spenden zum Einsatz kommen! Wir sind gespannt, was sie in den nächsten Tagen und Orten noch bewegen werden und danken euch ganz herzlich im Namen aller, denen sie dienen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute,
ich denke an euch und verfolge mit großem Interesse eure großen Erfolge.

@Amy: Falls es dir möglich ist, dann grüße bitte besonders mein Patenkind Gloria Nanduga im Internat der Naomi Froese Schule.

Alles Liebe
Gerhard aus Wolfsburg