Donnerstag, März 10, 2011

12.000 Euro geschafft! Noch 2 Wochen Zeit...

Ich bin begeistert Euch schreiben zu können, dass die 12.000 Euro Projektgeld-Marke diese Woche überschritten ist! Ein Paar von uns sind noch dabei ihre persönlichen Reisekosten aufzubringen, was für sie spricht, da nicht jeder 1.300 Euro gerade mal verfügbar hat. Doch diese Gelder sind ganz und gar für unsere Projekte 2011.
Es gab und gibt immer wieder auch Spenden, die mich sehr berühren: Kinder, die mir ihr Monate lang aufgespartes Taschengeld anvertraut haben(!) oder ihre schönen Schulranzen spenden; Gemeindeglieder, die mir einen Sonderbeitrag anvertraut oder über das KHW in das Workcamp Projekt überwiesen haben. DANKE!
Die Gelder die wir jetzt noch in den nächsten paar Wochen bekommen können wir dann gleich vor Ort in die geplanten Projekte einfließen lassen.
Zum Schluss ein vielleicht übermütiger Wunsch: Wollt ihr mitwirken dafür, dass wir wieder über 15.000 Euro für unsere Projekte zusammenbekommen? In Zwei Wochen wird's übrigens richtig heiß werden....

Keine Kommentare: