Donnerstag, Februar 24, 2011

ZWISCHENSUMME: 9.080 Euro & eine "Wunschliste"...

Nun, ich weiß nicht wie DU das siehst, aber ich bin sehr dankbar für die 9.080 Euro, die zum 18.2. als Zwischensumme für unseren Einsatz 2011 steht! Diese Summe haben wir als Gruppe bisher durch unsere Aktionen und den Eigenanteil der Reise den wir zahlen zusammen. In dieser Summe gaben auch einige Unterstützer, die zum Teil schon über Jahre hinweg regelmäßig Geld für das Workcamp überweisen. Danke!
Großartig finde ich vor allem, dass einige Aktionen und auch ein Paar Gemeindekollekten noch ausstehen, die uns zugesagt wurden. Die 10.000 Euro sind uns damit eigentlich sicher. Aber ich hoffe auf noch einiges mehr. Gerade wenn wir das Dach der Naomi-Froese-Schule angehen wollen, wird es noch einiges an Geld benötigen. JETZT ist die Zeit Leute zur Unterstützung unsrer Projekte zu begeistern. Packen wir es gemeinsam an.
Dann gibt es noch die diesjährige Wunschliste zum auffüllen unserer Koffer: neben den Sachen wie Kindergeschenke & Schulsachen (AUSSER Papier-Blöcke - die sind zu schwer!) wollen wir vor allem WERKZEUGE für eine Ausbildungswerkstatt in Lira mitnehmen. Dort werden wir wohl auch 5 Tage mithelfen. Es geht um Holz- und Metallverarbeitung. Das ist leider schweres aber in Uganda sehr wertvolles Zeugs. Wer uns seinen 2. oder gar 3. Schraubschlüsselset z.B. schenken möchte, eine gute Wasserwaage über hat, Meißel, Sägen, u.s.w. einfach melden oder vorbeibringen….

PS: Die Wahlen in Uganda liefen, wieder erwarten, total ruhig. Gott sei dank.

Keine Kommentare: