Samstag, März 19, 2011

7 - 6 - 5 - Tage... 15. - 16. - 17. Mitreisende!

Hallo Leute! Ich zähle einfach heute einiges auf und hoffe, das Wesentlichste zu treffen:
1. Grade habe ich mit Uganda telefoniert – die freuen sich wirklich SEHR auf uns. Ihr, die ihr noch nicht da wart, werdet sehen, wie wichtig eine solche Ermutigung für diese Leute, Leiter und Einrichtungen in so einem armen Land ist.
2. Morgen wird sicherlich die 15.000 Euro Grenze Projektgelder überschritten. Ein paar Gemeinden wollen wohl noch eine Kollekte für uns zusammenlegen und einige Aktionen laufen noch, bzw. sind mir noch nicht gemeldet worden.
3. Amy, meine Tochter, hat sich recht kurz entschlossen zum Impfzentrum Berlins aufgemacht als sie realisierte, dass unsere Reise komplett in ihre Semesterferien liegt - innerhalb 5 Stunden …. Naja, lasst es Euch einfach von ihr persönlich auf dem Flug oder bei einer Taxifahrt in Uganda erzählen. Wir sind also 17 mit Bob aus den USA!
4. Bobs Gemeinde (http://fhchurchofgod.org/) hat ihm 3.000 US Dollar mitgegeben, unter anderem für das Burundi-Projekt, welchem unser Gemeindebund bereits mit 2.000 Euro auf die Beine hilft (das kommt alles noch obendrauf auf die 15.000€, die wir jetzt auf jeden Fall dabei haben!).
5. Unser Gepäcklimit liegt tatsächlich bei 2x23kg – ich hatte schon meine Zweifel wegen manchem, was auf einigen der Tickets stand. Habe mich aber durch halb Europa telefoniert und weiß, dass wir mal wieder "Glück" hatten. Danke!
6. Andy Reed ist total motiviert für seine Lehrer-Trainingseinheiten und hat dafür schon sehr viel produziert, gekauft, organisiert, gemacht, trainiert (euch!). Klasse!
7. Ich bekomme Werkzeuge – immer mehr, heute noch 2 hochwertige Fußbälle, …Kinderspiel- und Verschenksachen habe ich dieses Jahr allerdings viel weniger.
8. Die Pässe sind nach Dresden, Pforzheim oder Hannover geschickt worden. Alle in Hannover Abreisende dürfen mich schlagen, falls ich ihren Pass NICHT dabei habe.
9. UNTEN (ja unter diesem Post unten!) ist eine kleine Mail von Andre Hintsches – er hat diese total geniale Idee mit CALEBS HILL gehabt – die Handtücher, etc. – und informiert darin über die erste Hilfsaktion mit dem KHW in Indien. Lesen und weitersagen! Wir werden auch auf unsrer Reise einiges im Namen von CalebsHill unternehmen.
10. …und GANZ VIELE Leute sind mit uns verbunden. Was höre ich täglich, wie viel für uns gebetet und Werbung gemacht wird.
11. Toppen wir 20.000? Das wäre unfassbar schön – ihr werdet die Projekte selbst sehen und voranbringen.
Es gäbe mehr … aber warum soll ich alles in einem Post schreiben?!? Seid ganz lieb und herzlich gegrüßt denn … in 6 Tagen gibt es Sonne satt! Euer Siegfried

Meine Firma Caleb’s Hill verspricht ja für jedes verkaufte Produkt einer bedürftigen Person ein gleichwertiges Produkt zu geben. Kostenlos. Eins zu eins. Jetzt haben wir die erste Hilfsaktion in zwei Slums am Rande des Himalayas durchgeführt! Wir haben hunderte wärmende Decken unter den Ärmsten der Armen vor Ort verteilt. Den Bericht und Fotos von der Aktion könnt ihr unter www.calebshill.de anschauen!
In 2-3 Wochen wird die nächste Hilfsaktion durchgeführt: Wieder im Himalaya, aber diesmal für Schulkinder, deren Eltern zu den Ärmsten der Armen gehören! Danach wird der Kontinent gewechselt und wir machen eine Hilfsaktion in Uganda (!).
Vielen Dank für’s Werbetrommel rühren!
André
Web www.calebshill.de

Keine Kommentare: