Freitag, März 25, 2011

Am Ziel - ...

... Wann ist man das schon? Aber zumindest liegen zwei Flüge sowie unsere erste Busfahrt durch Kampala hinter uns und wir sind bei Stevensons angekommen, den Koordinatoren hier vor Ort, von denen aus wir unsere Tagestrips zu den verschiedenen Projekten angehen werden.
Erleichterung macht sich spürbar breit, wir sind geschafft, aber nach wie vor äußerst guter Dinge - wir haben unser Reiseziel erreicht und für die kommende Zeit gilt nun:
Der Weg ist das Ziel. Wir sind gespannt. Ab ins Bett!

Amy

3 Kommentare:

karin hat gesagt…

danke amy das du noch was geschrieben hast und ihr alle gut angekommen seit, nun kann ich beruhigt ins bett gehen und wünsche euch auch allen eine 1. gute afrikanische nacht lg an alle

Corinna Pogadl hat gesagt…

Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Ich bin in Gedanken bei Euch und freue mich auf die blogs und vor allem die Fotos! Wie gern wäre ich dabei...
Gott sei mit Euch bei allem was Ihr tut. Bis morgen.
Viele liebe Grüße an Colleen und Tim und an alle anderen.
Corinna

Aaron hat gesagt…

Ich bin ebenfalls in Gedanken bei euch, und wünsche eine gesegnete und abenteuerliche Zeit (für manche vllt eine nicht zu abenteuerliche ;)).
Echt schade, dass das Workcamp genau in unsere Abi-Zeit fällt und nicht danach..
Lieben Gruß an alle Bekannten, besonders an die Wolfsburger :)
Be blessed all