Donnerstag, März 29, 2007

Tag Nummer Drei in Uganda

Wir leben noch! Heute war einer der anstrengernsten Tage bis jetzt.
Das Wetter war total heiß und trocken. Es gab keinen Wind deshalb wurde es noch unausstehlichter als bisher. Die Streicharbeiten wurden an der Hauswand und im Lehrerzimmer abgeschlossen und die ersten Duschwände müssen nur noch verputzt werden.

Heute wurden auch noch die sportlichen Mitbringsel wie Fußbälle, Volleyball und Schaukeln und vieles mehr der Schule übergeben. Anschließend gab es ein Freundentanz ... und 2 weitere Stunden Schulunterricht bis die neuen Geräte ausprobiert werden durften.

Nach so einem Tag ist auch das kalte Duschen eine besondere Erholung.
An elektrischem Licht und warm Wasser mangelt es hier sehr.
Die Sonnenbrände schmerzen besonders nachts.
Der hier örtliche Zahnarzt hat sich sehr über das mitgebrachte Zahnarztbesteck gefreut und wird es auch für Zahnärzte in Ausbildung weiter geben.

Niklas

Keine Kommentare: