Freitag, März 16, 2007

Schulsport fällig...?!?

Hallo!

Gerade habe ich noch ein paar Sachen für die Naomi Froese Schule aufgelistet bekommen, die die Schulleiterin zu gerne als Startkapital für eine Sportabteilung sich wünschte. Wer hat Beziehungen zu seiner Schule / einem Sportverein, sodaß wir diese Dinge als Gebrauchtgegenstände womöglich bekämen? Bei manchem bin ich mir sehr unsicher, wie wir das überhaupt auf den Flieger bekommen, aber versuchen wir es doch erst einmal, einiges zu bekommen!:

"...sport items we could beginn with: javelins (Speere!? Also, man merkt, sie ist noch nie durch eine Abfertigung gewesen geschweige denn geflogen!), shot puts, one small and one medium size (Kugelstoßkugeln!), rubber discuss (gummi Diskus) – small & medium. Volley ball net, volley ball, whistle, trophy for the winner,..."

Sagt an, wenn ihr was für uns habt. Unsere Fluggesellschaft hat uns - ausnahmsweise - 35kg pro Mitflieger schon genehmigt. Also werden wir mit um so mehr Freude alles schleppen, was wir auf die Waage bekommen.

Keine Kommentare: