Dienstag, Oktober 21, 2014

Die Arbeit geht weiter . . .

Heute Morgen kamen die Leute der Brunnenbohrfirma, um ihr Bohrgerät und die nötigen Hilfseinrichtungen aufzustellen. Sie haben versucht das Gerät an einer anderen Stelle als mit den Verantwortlichen des KHW und der Bohrfirma vereinbart aufzustellen. Nach meinem (Klaus) Hinweis an Aida begannen schier endlose Diskussionen zwischen Aida und den Mitarbeitern der Bohrfirma. Da wir (Uwe, Gerd, Klaus, Hanna und Aida) nach Addis Abeba zum Einkaufen mussten, ging die Diskussion per Handy im Auto weiter. Gegen Mittag hat der Chef der Bohrfirma seinen Mitarbeitern die Anweisung gegeben, an dem ursprünglich vereinbarten Platz die Bohrung einzurichten.

In Äthiopien kann man die erstaunlichsten Leitungsführungen bewundern!
Nach unserer Rückkehr aus Addis haben wir im Bad den Einbau der Türe und eine Zwischenwand fertiggestellt.
Gerade als ich auf dem Weg zum Computer zum Blog-schreiben war, kam mir ein heimlicher Mitbewohner des Bueros entgegen...

Keine Kommentare: