Montag, April 18, 2016

Und schon wieder geht’s los… nach Uganda!



10 Jahre sind es dieses Jahr – und die 15. Arbeitsgruppe nach Afrika, die ich organisieren durfte.  Jede Reise war besonders und hat wesentliche Hilfsarbeit geleistet. Vor allem Schulen, Kliniken, Kirchen… und Menschen haben so neuen Lebensmut gefasst. Ja, in Afrika brauchen die Menschen das noch viel mehr als bei uns.  Danke für eure treue Unterstützung!
Motiviert, Dienst- und Lernbereit suchen wir die letzten Dinge für den Einsatz zusammen. Da wir (Deutschen) Hilfe gern messen möchten:  Diese Gruppe bringt 13.000 Euro an Projektgelder nach heutigem Stand und dazu noch viele hochwertige Spendengüter in seinen Koffern mit. Dazu werden bestimmt wieder wenigstens ein Dutzend Patenschaften neu begonnen werden (das ist mit einer Geldziffer gar nicht zu bewerten!), weitere gezielte Spontanhilfen geleistet und hunderte Menschen medizinische Behandlung erfahren. Und dann haben wir über 100 (!) der über 800 Patenkinder in Uganda wieder ganz persönlich vor uns stehen: Weil Du, sein Pate, ihr/ihm durch uns eine kleine Spende oder ein Geschenk mitgegeben hast. Diese Bilder werden mal wieder die schönsten - da bin ich mir sicher.
Willst DU noch mitreisen?  Es geht!:  Wenigstens mit einer kurzentschlossenen Spende.  
  • Wir werden einer Dorfschule ohne festen Fenster und Türen eben diese verpassen,
  • Zwei Kliniken mit neuen Verbrauchsmaterialien ausstatten und Hunderte von Behandllungen vor Ort selbst durchführen,
  • Einer Kirche ein neues Dach bauen.
Und noch einiges mehr, sollte das Spendenbarometer weiter steigen.
Hierhin überwiesen bekommst Du für Deinen nächsten Steuerbescheid eine Spendenquittung:
Spendenkonto: KHW-Global-Care; Verwendungszweck: Uganda Workcamp + „SPENDERNAME“  IBAN : DE26 2019 0003 0000 2121 56   BIC: GENODEF1HH2
Die vielen Bilder dieser und weiterer Projekte sowie alles weitere über unsere Jubiläumsreise erhältst Du hier in Kürze – ab Montag, den 25.4.2016!  Und jetzt müssen wir erstmal weiter packen gehen...

Keine Kommentare: