Sonntag, Dezember 14, 2008

Sportlich, akrobatisch, mutig!

Die Jungs vom Dorf besuchen uns hier gern und oft an der Baustelle und werden immer mutiger in ihren Bemühungen uns zu beein-drucken! So ist es inzwischen ganz normal, dass verschiedene akrobatische Übungen uns täglich vorgeführt werden. Mit hilfe eines Steins, der als Absprungrampe dient, werden z.B. Lufträder und Überschläge gewagt, die uns ins Staunen versetzen. Am liebsten haben sie dabei, wenn wir das ganze mit unseren Digitalkameras auch festhalten. Denn dann kann man danach ja alles ganz genau im Bildschirm erleben. Aufgeregte Freude über die kleine selbstinzinierte Show zieht immer neue kleine Menschenmassen zusammen. Dabei tragen sie weder Adidas noch Nike sondern nur nakte Fußsohlen - die mit dicker harter Hornhaut schon in ihren jungen Jahren überzogen sind.
Die Kinder kennen uns inzwischen so gut, dass sie unsere Namen freudig schreien, wenn wir mal durch ihre Gasse im Dorf fahren. Dann kann es schon mal laut klingen: Jeff, Jeff, Jeff, Jeff...!

Keine Kommentare: