Sonntag, Dezember 21, 2008

REGIO-COM Weihnachtsfeststand zu gunsten von TAPP und Uganda

Freitag wurden wir von der Geschäftsführung des Service- und Call Centers regiocom GmbH aus Magdeburg eingeladen unsere TAPP-Ketten anzubieten und für unsere Projekte in Afrika zu werben. Wir haben einige Hundert Euro durch den Verkauf eingenommen, aber besonders großzügig fanden wir die Spende der Firma, die wir anschließend zugesprochen bekamen: 2.500 Euro für Uganda!
Gut 900 Mitarbeiter und Angehörige waren am Abend da - und viele haben unseren Stand besucht und eingekauft.
Stetig steigt die Freude über alles, was durch die in 2008 gesammel-ten Gelder in den verschiedenen Projekten in Afrika 2009 entstehen wird. In den ersten Januartagen wird der Reisetermin für das Uganda-Workcamp hier veröffentlicht. Wie immer haben Bauarbeiter den Vortritt und können durch ihren Einsatz erleben, wieso sie solch begnadete Hände geschenkt bekommen haben!

1 Kommentar:

nix hat gesagt…

hallo