Sonntag, November 30, 2008

Nur 5km entfernt: Die Viktoria Fälle!
























Nach einer Woche Arbeit gibt es nun unseren freien Tag: Ab zu den Fällen! Es sieht alles gewaltig aus - und die Vorstellung in der Regenzeit hier zu stehen und nur Wasser und keine Felsen zu sehen bewegt uns sehr...



Hier war der Wasserstand um einen Meter gestiegen, als wir nur ein paar Stunden später unseren Weg zu den Fällen zurück gingen. Da konnten wir keine Fotos mehr machen sondern mussten über eine Strecke von 5o Metern uns gegenseitig an die Hand nehmen um es zurück zu schaffen...!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute (Papa),

ich hoffe es geht euch gut. Hier in Gronau ist alles wie immer (inkl. Wetter :-)) außer das ich natürlich meinen Papa total hier vermisse.. bald ist ja schon Halbzeit, und ich wünsche euch das ihr dort so viel schafft wie ihr euch vorgenommen hattet und ihr dann auch gesund und zufrieden zurück kommt. Genauso hoffe ich das ihr die gesehenen und erlebten Eindrücke gut verarbeiten könnt. Denke das es ein riesen Unterschied ist ob man sie durch Fernsehn und Bilder sieht oder man, wie ihr, live dabei ist.
Wir sind in Gedanken immer bei euch. Ihr seid hier das Thema Nummer 1...
Bis dahin. Viel Erfolg.

Lieben Gruß Katrin