Freitag, November 21, 2008

HEUTE geht's los!: Frankfurt - Addes Abeba - Lusaka, SAMBIA!

Alle Vorbereitungen sind getroffen - die Pumpen liegen gerade in einem Bus und werden rechtzeitig zum HBF Hannover vorbeigebracht und heute Abend um 22.40 Uhr fliegen 5 mutige Männer nach Afrika. Über 3 Wochen wollen sie dort arbeiten, dienen, lernen und staunen, denn das Leben ist dort ärmlicher, aber nicht wertlos. Der Segen und die Führung Gottes wird ihnen dort bestimmt ganz neu zu einer Lebenserfahrung werden.
Einiges läuft hier in Deutschland ab, damit sie vor Ort überhaupt aktiv werden können: Die Gemeinden Bergen, Gronau, Hannover und Pforzheim sowie viele einzelspender haben inzwischen über 6.000 Euro gespendet - wer das für eine Spendenquittung noch erhöhen kann und möchte findet auf kinderhilfswerk.de oder in einem der älteren Texte dieser Seite Kontonummern, wo dieses Geld sicher weitergeleitet wird.
Gerade habe ich mit Tim Stevenson und Stan Hofmann aus Sambia telefoniert - sie freuen sich riesig auf den Besuch: Wir wünschen Euch genug Kraft und die Bewahrung, die ihr benötigt um Eure Reise nach Lusaka, und dann noch nach Livingstone, gut zu überstehen.

Keine Kommentare: