Samstag, November 29, 2008

Die erste Woche geschafft - Feiern ist da angesagt!

Es ist Freitag Morgen und die erste Arbeitswoche ist fast geschafft. Der obere Betonkranz ist bis auf Kleinigkeiten inzwischen komplett fertiggestellt. Die von Jeff kurzfristig angeheuerten Arbeitskräfte haben uns wirklich toll unterstützt. Wir konnten die Arbeiten für diese Woche am frühen Nachmittag schon abschließen. Danach haben wir die Arbeiter und Menschen der Umgebung eingeladen, mit uns ein gemeinsames traditionells Mittagessen zu genießen. Dabei Live-Musik vom Gemeindechor der Kirche als Umrahmung. Schließlich wurde der Tag mit einer interessanten Führung durch das Dorf Mukuni (ca. 80.000 Einwohner!?) abgerundet. Zum Wochenendprogramm stehen die Viktoria Fälle, der Sonntags-gottesdienst und ein Fußballspiel "Afrika - Deutschland" auf dem Plan...!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey papa/siegfried
bei uns hat es wieder geschneit aber es bleibt wie immmer nicht liegen
(katrin hat ne eins geschrieben deine tocher halt:))
uns geht es allen gut und wir denken alle viel an dich
liebe güße von allen,andre

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns wieder etwas von euch zu sehen. Sitzen hier im nassen kalten Gronau und spielen "Dog". Hoffentlich könnt ihr den Sonntag zum Ausruhen und Geniessen nutzen! Wünschen euch viel Kraft für die nächste Woche! Viele liebe Grüße an alle, auch von der Gronauer Gemeinde!
Marianne