Donnerstag, Januar 28, 2016

Erfolge ... und neue Aufgaben!

Heute, Mittwoch haben wir den Tresen fertiggebaut. Danach haben wir im Tresen eine Halbtür mit Umbau gebaut. Das sieht fast wie eine Sicherheitsschleuse am Flughafen aus. Zum Schluß hat Uwe die letzten Lücken im Boden an der Wand geschlossen. Da die Wand aus drei ineinanderlaufenden Bögen besteht, war das garnicht so einfach. HansJörg hat weiter die Leute im Internetcaffee unterstützt. Ich (Klaus) habe mir den Generator und Leitungsführungen in der Heritage-School angesehen.
Bevor man an eine automatische Generator/Netz-Umschaltung denken kann, muß die Leitungsführung gründlich überarbeitet werden. (Mix aus Kabel und Freileitungen). Der Generator ist zwar Überholt, aber die Regelung ist defekt.
Anschließend habe ich mit Hansjörg und Moses die Materialliste für die Kasubi-Klinik besprochen.

Keine Kommentare: