Montag, Januar 25, 2016

Dreißig Grad unterschied in 10 Stunden - +26°C in Uganda

Nachdem der Shuttle-Service uns Vier (Gerd, Uwe, Hansjörg und Klaus) um 3:45 Uhr bei -5° und Eisregen verspätet, aber sicher zum Flughafen Hannover gebracht hatte, mussten wir nach dem Einchecken erst mal warten. Als wir im Flugzeug saßen, wartete der Flieger ca 45 Minuten auf die Enteisung und die Startfreigabe. Schon mal eine gute Gelegenheit uns in Geduld zu üben... Weil wir ca. 2 Stunden Wartezeit bis zum Weiterflug hatten, verkürzte das nur unsere Wartezeit in Brüssel. Nach einem sehr ruhigen Flug landeten wir um 20:45 Uhr Ortszeit (Wir sind hier 2 Stunden früher dran) bei 26° in Entebbe. Die Visaformalitäten und die Kofferausgabe klappten hervorragend gut, sodaß wir nach ca. 30 Minuten mit dem kompletten Gepäck bei Sunday, unserem Fahrer nach Kampala, standen!!! So was hatten wir noch nie erlebt.

Keine Kommentare: