Freitag, April 26, 2013

Das Leben und die Arbeit geht weiter!

Großartig zu sehen, dass die Arbeit in Kapchorwa, die wir liegen lassen mussten, auch ohne uns weiter geführt werden konnte.  Hier der fast fertig gestellte Wohnblock.
Eine weitere Information, die uns Workcamper ganz schön mitnimmt: Linda, eine der Leiterinnen der TAPP Arbeit in Mutungo, wurde auf einem Boda-Boda (Motorradtaxi) von einem Auto angefahren und liegt seit zwei Wochen im Krankenhaus mit diversen Knochenbrüchen.
Sie musste eine OP in dieser Woche überstehen und ist jetzt auf dem Wege der Besserung. Unerschwingliche Behandlungskosten warten auf sie, die wir gerne z.T. tragen werden um sie zu ermutigen, ihre Arbeit mit HIV-Betroffene weiter zu führen wenn sie wieder gesund ist.
Nicht Vergessen: Am Freitag, 3.5. ist unser Berichteabend mit Bildern und Eindrücken. Siehe unten!

Keine Kommentare: