Heute teilten wir uns in zwei Gruppen. Die Fleissigen fuhren nochmal zur Naomi-Froese-Schule, um noch einige Arbeiten zu beenden. Die Afrika-Neulinge gingen in die Stadt zum Souvenir-Shoppen. Abends ging dann die wilde Packerei los, weil wir morgen ganz in der Fruehe nach Boliso2 fahren werden. Dort beginnt dann die stromfreie (das heisst auch internetfreie) Zeit im Zelt fuer uns mit Wasser nur aus Kanistern. Dort werden wir beim Klinikgebaeude Fenster und Tueren einsetzen sowie den Boden betonieren. Ausserdem soll das neuentstandene Schulgebaeude soweit wie moeglich fertiggestellt werden. Ein Klinikteam wird Patienten behandeln, und viele Brillen sollen auch angepasst werden. Besuche bei AIDS-Kranken und Schulunterricht sind ebenfalls geplant.
Bitte betet fuer uns (fuer Gesundheit, gutes Gelingen und wenig bis kein Regen).
Macht's also gut. Wir melden uns, wenn wir am Donnerstag zurueck sind!
Friedbert und Corinna
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hallo Corinna,
durch deine emails sind wir bestens über dich deinen Verbleib informiert!Wie wir gelesen haben, geht es dir sort gut und das Essen schmeckt.Bei uns ist alles in Ordnung-wir freuen uns schon auf dich und deine spannenden Geschichten....
Bis bald
liebe Grüße vom Praxisteam
Hallo ihr fleißigen Bienchen,
wir finden es so toll und spannend was ihr da alles erreicht und erlebt. Vor allem die Kinder wollen euch bestimmt nicht mehr gehen lassen und es ist so schön diese lachenden Kinderaugen zu sehen. Wir wünschen euch noch viel Spass und Erfolg für die restlichen Tage und kommt alle heil und gesund wieder.
Liebe Grüße aus Hamburg Olli, Antje und Nadine mit Wutz :-)
Kommentar veröffentlichen