Montag, März 16, 2015

Nur noch 10 Tage bis zum Abflug . . .

Kaum Zu glauben:  In 10 Tagen fliegen wir ab nach Uganda mit 18 Workcamp willige!

Vielen Dank für die vielfältigen Spenden - es ist großartig wie kreativ die Leute die uns das Geld für unsere Projekte in die Hand drücken, bzw. auf das Globa-Care-Konto überweisen, sind.  Waffelverkauf in Wolfsburg und Hannover, Gartenarbeit für den guten Zweck, ...
In diesem Jahr motiviert uns auch eine großartige Spende der Firma Toshiba Electronics Europe GmbH in Düsseldorf. Zum "Oktoberfest" sind ganze 9.000 Euro von der Firma Toshiba und den Mitarbeitern gespendet worden. Hiermit werden wir in drei Projekt- schwerpunkte weiterhelfen.  
Unten seht ihr wie ein kleiner Teil des Geldes bereits für die Aufrüstung unseres Internet- kaffee-Angebotes an der Kasubi Highschool in Kampala ausgegeben wurde.  Wenn wir dann in Kampala angekommen sind werden wir die weiteren Ziele dieser Spende begutachten können und hiervon in der Blog weiteres schreiben.  
Heute ist nach einem Gespräch zum Mittagessen einem Mitreisenden eine Firmenspende von 2.000 Euro zugesagt worden. 
Großartig, was ausgelöst wird wenn ein paar Leute sich auf den Weg machen, gutes zu tun!

Keine Kommentare: