Montag, Mai 01, 2006

Wenn man eine Reise tut...

Ich wünschte es wäre anders, aber unsere Reise ist für manche noch gar nicht durchgestanden. Es gibt zwei weitere Fälle von Malaria in unsrer Gruppe - also ins gesammt derzeit drei. Passt bitte auf euch auf - solltet ihr einen Fieber entwickeln, laßt wenigstens einen Schnelltest machen; oder aber ein komplettes Blutbild, wo dann Klar die entsprechenden Erreger erkannt werden können.
Ich möchte jeden einladen Donnerstag, den 4. Mai, 20 Uhr, hier bei uns in Hannover (Lankwitzweg 56) zu einem UGANDA ABEND. Diese Infostunde für meine Gemeinde hat sich inzwischen herumgesprochen und ich erwarte schon Besuch aus WOB, Langenhagen und Hildesheim. Und wenn weitere unsrer Gruppe kommen: Willkommen ebenfalls! Um so besser werden die Besucher anhand der Bilder und Eurer Berichte und Geschichten in unsere Erfahrung mitgenommen - und um so schöner wird das Wiedersehen!

Keine Kommentare: