Donnerstag, Februar 02, 2012

Die Vorbereitungen laufen - Spendenzwischenstand

In vier Wochen heben wir ab - kaum zu fassen! Bis dahin haben wir noch Gelegenheit uns auf folgende Dinge zu konzentrieren:

- Spenden & Patenschaften:  Über 10.500 Euro sind für unseren Einsatz 2012 bisher gespendet worden. Das ist natürlich großartig. Da wir unter anderem das Dach der Aula an der Naomi Froese Schule (nach Fertigstellung ein Versammlungsort für über 300 Leute) dieses Jahr abschließen möchten, wären jedoch weitere Spenden eine große Hilfe. Gestern drückte mir darüber hinaus jemand den ersten Patenschaftsantrag 2012 in die Hand. Ein erhebendes Gefühl traff mich: Dies ist ein weiteres Kind, das ich stellvertretend in die Schule und eine hoffnungsvolle Zukunft schicken darf.

- Handys & Digitalkameras: Colleen schrieb, dass sie an mehr und mehr Orten aus Kostengründen den Patenschaftsbetreuern günstige Digitalkameras zur Verfügung stellt. Wenn hier jemand upgraden möchte und seine gebrauchte Digitalkamera oder sein altes Handy (bitte mit Ladekabel) spenden möchte - gerne geben wir es in dankbare afrikanische Hände!

- Kleine Spiel- und Geschenkartikel für Kinder & Schüler.

Keine Kommentare: