Was für ein schöner weißer Ausklang des Jahres 2009 hier in Deutschland. Auch 2010 sieht inzwischen wieder hoffnungsvoller aus, als 09 vor einem Jahr, als wir nach Uganda aufbrachen. Inzwischen ist diese Reise schon Geschichte. Nur die erreichten Ziele wirken noch nach. Und da bin ich schon bei 2010: Nach ausführlichen Gesprächen mit Tim & Colleen Stevenson werden wir dort weitermachen, wo letztes Jahr zum ersten mal mit einem Workcampteam Kraft & Mittel gezielt eingesetzt wurden: Boliso 2. (Besonders zur Freude von Gerd aus Wolfsburg - der unbedingt diese begonnenen Projekte weiterführen möchte, wenn ich das hier verraten darf (er war auch der Erste, der sich für 2010 bei mir anmeldete!)).
Dann werden wir auch noch eine Woche an der Naomi-Froese-Schule in Kampala arbeiten - und in diesem Jahr die größte Summe unsrer Spenden lassen. Das Projekt, dass hier anstehen soll ist ein großerer Versammlungssaal/Auditorium sowohl für Schul- als auch für Gottesdienstzwecke. Denn beides Wächst und gedeiht an diesem kleinen Hang am Murchison Bay! Allerdings wird diese Konstruktion mehr Finanzmittel benötigen, als die, die wir in den vergangenen Jahren immer zusammenbekamen. Deswegen diese freudige Bitte: Unterstützt doch diese beiden wertvollen Ziele unserer Reise vom 19.3.-5.4. dieses Jahres. Spendenquittungen gibts natürlich für jede auch noch so kleine Gabe. So könnte es gelingen das Ziel von 20.000 Euro diesmal zu schaffen.
Hier wirds, wie jedes Jahr, jetzt jede Menge Infos geben. Also schaut ruhig öfter mal 'rein... Und: Gottes Segen und Leiten wünsche ich jedem für 2010 an diesem ersten Tag des neuen Jahrzehnts auch!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen