Freitag, Juni 12, 2009

Schüler laufen und schwimmen für Uganda

Diese Woche war ich wieder in der Evangelischen Schule Benz - letztes Jahr haben die Schüler über 3.000 Euro erlaufen für die Naomi Froese Schule. Ich konnte ihnen einige Bilder überreichen von dem fast fertiggestellten Wohnheimkomplex, der damit gebaut werden konnte. Nun ist's schon wieder so weit: Alle Kinder der fünf Klassen, die ich besuchte, freuen sich, jetzt ein zweites Mal für diese gute Sache in Sportkleidung zu schlüpfen. Zeitgleich am 16.6. gibt's sogar eine Truppe Schwimmer, die lieber ihre Bahnen zu Barem machen als die Promenade zwischen Heringsdorf und Seebad Ahlbeck möglichst oft entlang zu laufen. Ich kann nur VIELEN DANK sagen! (Im Bild Frau Hertrich, Leiterin der Schule auf Usedom, mit Lukas (rechts), der diese tolle Idee als erster hatte!)

Keine Kommentare: