Donnerstag, Mai 22, 2008

Evangelische Grundschule Benz läuft am 9.6. für Uganda!

Heute habe ich alte Freunde auf Usedom besucht - und konnte gleich den Vorschlag ihres Sohnes, Lukas, Unterstützung bieten, der seine ganze Grundschule dafür begeistert hat ihren jährlichen Sponsorenlauf dieses Jahr für die Naomi-Froese-School in Kampala auszurichten! Eine Klasse Idee, und eine super Schule: Ich habe noch nie so viel Aufmerksamkeit von 1-5 Klässlern für eine geschlagene halbe Stunde geschenkt bekommen, wie heute bei meinen beiden Kurzvorstellungen. Kompliment! Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Mut beim sammeln von Sponsoren - und dann viel Ausdauer beim Lauf! (Weiter unten findet ihr den YouTube-Link zum Video aus Uganda...)
Und noch etwas: RUN & HELP wird vom Kinderhilfswerk im Herbst durch Deutschland mit der Unterstützung von Peter Maffay stattfinden: Schaut mal auf http://www.run-and-help.de/!

Keine Kommentare: