Samstag, Februar 02, 2008

Reisevorbereitungen voll im Gange

Es wird wohl die größte Gruppe sein, die bisher auf ein Workcamp mitfuhr jedoch 20 Teilnehmer sind SEHR fleißig dabei sich auf die Herausforderung vorzubereiten. Großartig! Hier einige Eckdaten:
- Abflug: 7.3.; Rückflug: 30.3.
- Jüngster Teilnehmer: 13; Ältester: 60+(!)
- Projektspendenziel: 19.000 Euro; Eingang bisher: 5.400 (fest zugesagt derzeit ca. 14.000)(Unsere Reise- und Aufenthaltskosten von je 1.200Euro tragen wir natürlich selbst, diese Gelder kommen sozusagen obendrauf!)
Derzeit planen wir in der Naomi-Froese-Schule in Kampala ein weiteres Gebäude mit dem Geld zu errichten sowie in Busiro, ein Fischerdorf im Westen Ugandas, ein Kirchgebäudekörper endlich mit einem ca. 12x25m großen Dach einzudecken (bisher versammelt sich die 350+Personen Gemeinde unter freiem Himmel!).
Demnächst gibt es hier regelmäßig, ab dem 7.3. täglich, Berichte über unsere Reise. Stay tuned!

1 Kommentar:

Supertrooper hat gesagt…

ool, dass es bei euch wieder losgeht und ich wünsch euch mal dicken segen und ne echt gute zeit und passt mirschön auf unseren michel auf!!!!!