Dienstag, Januar 30, 2007

11.2. 12 Uhr: Ugandagottesdienst in der Eliakirche Langenhagen

Nach langer Planung wird an diesem Sonntag ein sehr informativer Gottesdienst über unsere Erfahrung als Reisegruppe in der Gemeinde von Jeff stattfinden. Wer will noch mitmachen?! Meldet Euch doch einfach wie ihr könnt - sowohl Gesprächspartner für die vielen Gäste als auch Beiträge für den Gottesdienstteil sind willkommen. Übrigens, nach der Veranstaltung die um 12 Uhr erst beginnt immer ein gemeinsames Mittagessen und viel Zeit zum Austausch ... nur noch ein Grund zu kommen!

2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

und, wie war's?

Siegfried hat gesagt…

Das war richtig schön - 90 Minuten lang haben wir unsere Gedanken und Sinne in unsere Reise Ostern 2006 versetzt und konnten schnell feststellen: Das war etwas ganz besonderes. Gott sei Dank für diese Erfahrung, die er uns in Uganda geschenkt hat.
Die Elia-Kirchengemeinde war gut vertreten - bestimmt waren 100 Leute plus Kinder da - und so konnten wir weit ausholen und vieles von dem Erzählen, was uns so alles passiert ist.
Ein herzliches Dankeschön vor allem an Kristin (Jeffs Tochter), die die Moderation gemacht hat.