Montag, Februar 13, 2006

Warum ein Blog für unser Workcamp?

Dieses Blog hat verschiedene Ziele. Es soll sowohl eine Austauschplattform für das Workcamp-Team als auch ein Ort sein, wo sich Freunde, Verwandte und andere Interessierte über unser Vorhaben informieren können. Wenn es technisch möglich ist, werden wir dann an dieser Stelle direkt aus Uganda berichten, wie es uns ergeht und was wir so erleben. Spätestens wenn wir wieder zurück sind, wird es hier Eindrücke und Berichte geben. So werden hoffentlich nicht nur wir diese besondere Reise erleben. Wir wünschen uns, dass so viele Menschen wie möglich mit uns daran teilhaben, uns dadurch unterstützen und uns somit zeigen, dass wir nicht alleine sind.
Also, beteiligt euch zahlreich und nutzt dieses Blog für alles, was euch einfällt!

1 Kommentar:

Siegfried hat gesagt…

Klasse, Sonja! Danke für die "nächtliche" Arbeit bei allem Lernstress und Spinnenrespekt! Schön, dass ich nicht alles kann oder können muss, sondern Ihr Teilnehmer so viele - verschiedene! - Begabungen habt.