- Linda Mukisas Genesung ist erstaunlich. Eine große Ermutigung für die vielen hundert Menschen, vor allem Aids erkrankte Frauen, die sie und ihre Arbeit in Kampala schätzen (ich untertreibe hier bewusst, wirklich!).
- Ein neues Workteam hat sich gefunden – 14 Leute, die sich intensiv auf die Projektarbeit 2014 vorbereiten. Und das merkt man!:
- Gerade haben wir die 15.000 Euro Marke an Projektgeldern geknackt (alle Flüge & Aufenthaltskosten trägt ja jeder selbst). Einige Spendenzusagen sind noch in der Schwebe. Wie wär’s mit 24.000 Euro als Ziel? Klar, ein großer Traum. Wäre aber nicht das erste Mal… Also, ich werde weitere Gespräche suchen und dafür beten.
- Zwei feste Patenschaftszusagen. Super – denn die kommen meistens kurzfristiger (letztes Jahr haben wir während der Reise 21 Paten vermitteln können).
Es ist nicht schwer, heutzutage in extreme Gleichgültigkeit zu verfallen. Machtlos oder genervt vor dem Fernseher zu sitzen. Zu resignieren. Doch Veränderung beginnt im Kleinen. Von unten. Gemeinsam. Unsere Workcamps sollen ein Beispiel dafür sein. Begleitet uns auf einer spannenden Reise, die mindestens unser Leben garantiert verändern wird.
Mittwoch, Januar 29, 2014
Spendenzwischenstand: 15.000 Euro geknackt!
Was für ein ereignisreicher Januar:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen