Mittwoch, Dezember 21, 2011

12 Workcamper für März 2012 eingebucht. Geht da noch was...?

Was für ein Weihnachtsgruß: Gestern konnte ich Colleen und Tim die zwölf willigen Arbeiter für unser Workcamp im März 2012 vorstellen. Die Flüge sind gebucht und bezahlt!
Wir werden wieder hervorragende Baumenschen, kreative Kräfte für die Klassenunterrichtsstunden sowie Leute für eine medizinische Grundversorgung dabei haben - das klingt wie eine perfekte Gruppe für einen Einsatz in der Pampa Afrikas! Wolltest Du auch mit? Dann ist jetzt wirklich höchste Zeit, das Nötige zu klären.
Aber es gibt noch eine Menge was jeder, der diese Zeilen gerade liest, dafür tun kann, dass auch diese Reise einen bleibenden und heilenden Eindruck hinterlässt:
- Mit der Übernahme einer Patenschaft - wir vermitteln gerne!
- Sachspenden hochwertiger Kleidung, alte funktionstüchtige Handys, Laptops u.a.m. zum Mitnehmen in unseren Koffern
- Einen kleinen oder größeren Geldbetrag für eines unsrer Projekte (wenn wir genügend Mittel zusammenbekommen wird sogar das Dach für die Aula der Naomi-Froese-Primary-School gekauft und aufgesetzt - ca. 11.000 Euro)
- Halskettenverkauf (oder als Geschenk zu Weihnachten!) für den Herstellerlohn der HIV-Erkrankten Frauen der T.A.P.P. Programme
- Kindergeschenke (Hauptsache viele, klein und fein!)
BURUNDI: Übrigens, ich war beim Telefonat mit Colleen beeindruckt, was aus den paar Tausend Euro geworden ist, die wir aus der Weihnachtsspende unseres Gemeindebundes vor drei Jahren für die ganz neue Arbeit in diesem Land weiterreichten. Es hat sogar für ein Gebäude und die Unterstützung einiger verlassener Kinder gelangt. Dazu mehr später. Frohe & gesegnete Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen