Donnerstag, April 07, 2011

Working in Kasubi

Andy konnte überpünktlich mit seinem Unterricht für die Lehrer beginnen, Ingrid unterstützte ihn dabei. Nachdem wir eine Führung über das riesige Gelände gemacht hatten und die Schulklassen mit den 600 Schülern besuchten, teilten wir anderen uns in verschiedene Gruppen auf. Johanna und Amy strichen zusammen mit Sunday die Zäune und Geländer auf dem Gelände. Claudia, Siegfried und Natascha besuchten das JJAJJA-Projekt (Großeltern-Projekt). Die Bauleute schlugen Löcher in Wände, mauerten andere zu und planten weitere aufzubauen!
Jürgen und ich besuchten das Internetcafe der Schule. Der Leiter des Cafes benötigte etwas Unterstützung und wir kämpften uns mit dem englischen Windows durch. Anders als beim Bauen kann man sich bei Computerfragen nicht mit Händen und Füßen durchkämpfen. So überließ ich es irgendwann Jürgen, mit dem besseren Englisch, den Support zu leisten. So konnte ich den Bauleuten etwas Unterstützung anbieten und ein kleiner Graben für eine neue Mauer wurde zusätzlich ausgehoben.
Am Nachmittag bekamen wir ein kleines Testessen von Bernard, einem Paten von Jeff, der eine Ausbildung fürs Hotel absolviert. Eine besondere Mischung erwartete uns aus Ei im Hackmantel, Frenchtoast und Tomatensoße.
Wir haben auch heute unser Geburtstagskind, Andreas, gefeiert – freigekriegt hat er aber trotzdem nicht! Immerhin hat er dennoch eine neue musikalische Herausforderung als Geburtstags- geschenk bekommen (siehe Bild).
Der Magen- bazillus wandert von einem zum anderen und so hat nahezu jeder mal einen Tag, an dem er etwas durchhängt und sich eine kleine Pause gönnen muss.
Anka

3 Kommentare:

  1. Hey Andi!
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 21 Geburtstag, viel Erfolg und Gesundheit in allem was du machst und noch machen wirst. Ich hoffe dir gehts da drüben gut und du hast ein bisschen gefeiert.
    Freue mich schon auf deine Rückkehr..

    viele Grüße aus Deutschland

    dein freund David

    ps: wenn du zurück kommst gehts in den Europa Park!!!^^

    AntwortenLöschen
  2. Привет,Андрюша!С днём рождения тебя!Пожалуйста будь хорошим сыном для Бога,во всём тебе желаем Божьих благославений.Мы все очень по тебе соскучились.мама,папа,Артур и Алех.

    AntwortenLöschen
  3. na das war ja eine überraschung, da legt man sich kurz hin um pause zu machen und dann steht udo plötzlich um wohnzimmer ( dachte schon ich hab bis montag durchgeschlafen;)) eine schöne überraschung, alle wussten bescheid nur ICH nicht!!! euch noch ein paar schöne letzte tage und genießt die wärme,udo friert etwas und nießt in einer tour:)lg karin

    AntwortenLöschen