Es ist nicht schwer, heutzutage in extreme Gleichgültigkeit zu verfallen. Machtlos oder genervt vor dem Fernseher zu sitzen. Zu resignieren. Doch Veränderung beginnt im Kleinen. Von unten. Gemeinsam. Unsere Workcamps sollen ein Beispiel dafür sein. Begleitet uns auf einer spannenden Reise, die mindestens unser Leben garantiert verändern wird.
Montag, November 24, 2008
In Livingstone angekommen!
Ohne Ver-spätungen, Zwischen-fälle oder Zollproble-me, und mit großer Gastfreundschaft sind wir in Sambia wohlbehal-ten ange-kommen. Das Wochenende verging im Flug - Gottesdienste und Eindrücke satt! Dann in die afrikanische Wirklichkeit: Busbahnhof - wo der Chaos zuhause ist! Aber es klappt dann irgendwie immer: 7 Stunden Busfahrt bis in die südliche Spitze Sambias: Livingstone. Auf die Schnelle zwei Bilder - einmal aus Frankfurt am Anfang unsrer Reise, einmal am Ziel: Hoffmans Wohnzimmer in Livingstone! Morgen geht es um 8 in der Früh erst einmal an die Arbeit - schließlich ist das Wetter hier angenehm warm: so zwischen 25-30°C. Dann wollen wir die Viktoria Fälle noch um die Mittagszeit besichtigen. Und abends werden wir dann einen Blogeintrag sicherlich noch schaffen. Bis dann...!
schön zu hören, dass es euch soweit gut geht!
AntwortenLöscheneine tolle Zeit euch fünf, viel Bewahrung und Gottes Segen,
liebe grüße aus Hannover!
Hallo ihr lieben,
AntwortenLöschenfreue mich, dass ihr gut angekommen seid. Wünsche Euch für die nächsten Wochen gute Begegnungen, schöne Erfahrungen und bleibende Eindrücke. Was ich im wirklichen Leben nicht geschafft habe - in Gedanken bin ich bei Euch!!!
Dicke Umarmung und ganz liebe Grüße
Audrey
wünsch euch auch alles gute und gutes schaffen und diggen segen aus nordhessen (mit schnee)
AntwortenLöschenHallo Ihr Abenteurer, wunderbar Euch gesund und wohlbehalten zu sehn, Gott behüte, segne und gebrauche Euch! In Liebe Monika (Uwe´s Schwester)
AntwortenLöschenschön das es euch gut geht wäre gerne mitgefahren aber ging leider nicht arbeitet am besten für mich mit euer michel
AntwortenLöschen